Sie sind hier

Neues Feature zur Anzeigenpublikation auf kampajobs.ch

10 Feb 16
Andreas Freimueller

Auf vielfachen Wunsch unserer InserentInnen kann neu auf kampajobs.ch das Datum der Veröffentlichung eines Inserates selbst gewählt werden. Bisher wurden diese auf Kampajobs immer sofort veröffentlicht. Dies entspricht in der Praxis nicht immer dem Wunsch der Inserierenden. Deshalb haben wir jetzt dieses Feature hinzugefügt.

Es gibt nun beim Job-Erstellen-Formular ein zusätzliches Feld "Veröffentlichen ab" (ganz unten). Standardmäßig ist das aktuelle Datum vorausgefüllt, dann wird natürlich auch der Job sofort veröffentlicht (wie bisher). Ändert man das Datum auf einen Tag in die Zukunft, so wird der Job in die "Warteschleife" geschoben und zum angegebenen Datum automatisch veröffentlicht.

Für Feedback oder Fragen zu diesem Feature oder weiteren Verbesserungsvorschlägen können Sie uns gerne eine E-Mail schreiben.

Share message